g Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal ausgelost | 3-liga.com

Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal ausgelost

Heute Abend wurden die Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal (Landespokal) ausgelost. Aus der dritten Liga sind noch FSV Zwickau und der Chemnitzer FC mit dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal ausgelost
Foto: Der CFC steht im Viertelfinale (osnapix)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Es stehen noch zwei Drittligisten, drei Teams aus der Regionalliga und drei Oberligisten im Pokal. Heute wurden die Partien ausgelost. Die Himmelblauen aus Chemnitz spielen auswärts bei Budissa Bautzen aus der Regionalliga Nordost. Für den FSV Zwickau geht es zum VfB Auerbach, ebenfalls aus der vierten Liga.

Alle Spiele der Viertelfinale im Sachsenpokal:
VfB Auerbach - FSV Zwickau
Bischofswerdaer FV - VFC Plauen
FSV Budissa Bautzen - Chemnitzer FC
BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Alle Spiele finden am 12. und 13. November 2016 statt. Die genauen Terminierungen stehen noch aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: