g Vier Mannschaften Chance auf Relegationsplatz | 3-liga.com

Vier Mannschaften Chance auf Relegationsplatz

2 Spieltage stehen uns noch bevor, an denen es noch einmal spannend werden kann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vier Mannschaften Chance auf Relegationsplatz
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie bereits berichtet, war Braunschweig die erste Mannschaft, die bereits am 32. Spieltag den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machte, dicht gefolgt von Hansa Rostock, die durch ein Unentschieden gegen Bayern München II am 35. Spieltag ebenfalls den Aufstieg zurück in die 2. Bundesliga schafften.
Doch nun gibt es noch vier Mannschaften, darunter Dynamo Dresden, RW Erfurt, SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach, die jeweils noch die Chance auf den Relegationsplatz haben. So trennen den derzeit Drittplatzierten und Sechstplatzierten gerade einmal 2 Punkte und mit 6 zu vergebenen Punkten ist daher noch alles drin.

Die derzeit beste Chance hat wohl das Team von Dynamo Dresden, was auch der Vergleich vieler Wettbüro Anbieter und Vergleich von Statistiken gezeigt hat, welches mit 59 Punkten den Relegationsplatz kräftig verteitdgt und an diesem Wochenende ein Heimspiel gegen den Tabellen siebzehnten Wacker Burghausen bestreiten wird.

Sollte Dynamo Dresden es tatsächlich schaffen und sich gegen den Relegationsqualifikanten aus der 2. Bundesliga durchsetzen, wären in der nächsten Saison gleich 5 Ostmannschaften als Zweitligist vertreten, was ein groβer Erfolg wäre.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: