g VfR Aalen verlängert mit Michael Klauß | 3-liga.com

VfR Aalen verlängert mit Michael Klauß

28-jähriger Mittelfeldspieler bleibt Zweitliga-Absteiger bis 2016 erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen verlängert mit Michael Klauß
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger VfR Aalen und Mittelfeldspieler Michael Klauß haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 28-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016. „Ich freue mich auf die sportliche Herausforderung und möchte gerne meinen Teil zum Neuanfang beitragen“, so Klauß.

Der gebürtige Sindelfinger spielt seit Juli 2012 für den VfR (zuvor SSV Jahn Regensburg) und hat in dieser Zeit 83 Pflichtspiele absolviert. „Michael hat sich bei uns gut entwickelt. Wir sind überzeugt, dass er sowohl sportlich als auch charakterlich in unsere Mannschaft passt“, sagt Geschäftsstellenleiter Markus Thiele.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: