g VfR Aalen: Wiedersehen mit Geburtstagskind Michael Schiele | 3-liga.com

VfR Aalen: Wiedersehen mit Geburtstagskind Michael Schiele

Trainer der Würzburger Kickers stand über elf Jahre in Aalen unter Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Wiedersehen mit Geburtstagskind Michael Schiele
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gibt es für den VfR Aalen am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim Zweitligaabsteiger Würzburger Kickers, der von seinen letzten zwölf Partien in der 3. Liga acht gewinnen konnte. Michael Schiele, seit Mitte Oktober bei den Unterfranken an der Seitenlinie, verbrachte knapp die Hälfte seines Fußballerlebens in Aalen. Insgesamt elf Jahre trug der heute 39-Jährige, der am Samstag seinen 40. Geburtstag feiert, das Aalener Trikot. Anschließend war er im Trainerteam tätig.

Aktuell sind die von Peter Vollmann trainierten Aalener seit drei Begegnungen (sieben Punkte) unbesiegt. Im Hinspiel gegen Würzburg gab es ein 2:3. Es war der dritte Vergleich zwischen beiden Mannschaften in der 3. Liga. Aalen (zwei Niederlagen, ein Unentschieden) konnte dabei keinen Sieg landen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: