VfR Aalen: Weiter mit Welzmüller

27-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Weiter mit Welzmüller
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen stellt die Weichen für die Zukunft: Mit Maximilian Welzmüller hat ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag langfristig verlängert. Der 27-jährigen Mittelfeldspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag. Welzmüller war 2014 von der SpVgg Unterhaching zum damaligen Zweitligisten nach Ahlen gewechselt, absolvierte seitdem 63 Partien für die Schwarz-Weißen und erzielte dabei zwei Treffer.

„Maximilian ist in unserem Kader ein unumstrittener Leistungsträger. Seine frühzeitige Entscheidung ist auch Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und zeigt, dass er weiter Verantwortung übernehmen will“, freut sich Geschäftsführer Markus Thiele.

„Ich fühle mich beim VfR Aalen rundum wohl und habe mich bewusst zu diesem frühen Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung entschieden. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga wächst bei uns gerade wieder etwas heran. Ich freue mich, weiterhin Teil dieser Gemeinschaft zu sein und werde alles geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen“, so Maximilian Welzmüller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: