g VfR Aalen: Vertrag mit Benjamin Gorka aufgelöst | 3-liga.com

VfR Aalen: Vertrag mit Benjamin Gorka aufgelöst

Nach einem verlorenen Jahr beim VfL Osnabrück war Benjamin Gorka im Sommer mit großen Ambitionen zum VfR Aalen gewechselt und wollte im Süden der Republik wieder an seine starken Leistungen im Trikot von Wacker Burghausen in der Saison 2009/10 anknüpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Vertrag mit Benjamin Gorka aufgelöst
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Doch nach nicht einmal einem Drittel der Drittliga-Saison gehen Aalen und Gorka schon wieder getrennte Wege. Wie der Verein mitteilte, wurde der Vertrag des 27 Jahre alten Defensivspielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Nach Auskunft von Sportdirektor Markus Schupp erfolgt die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen.

Der 1,95 Meter große Gorka bestritt in dieser Saison zwei Spiele für den VfR Aalen. Sowohl bei der 0:2-Niederlage beim SV Sandhausen als auch beim 1:1-Remis gegen den SV Darmstadt 98 stand Gorka 90 Minuten lang auf dem Platz.

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: