g VfR Aalen: Robert Müller mit Comeback | 3-liga.com

VfR Aalen: Robert Müller mit Comeback

Beim 2:3 in Halle - Erstmals seit dem 6. Spieltag wieder am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Robert Müller mit Comeback
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Zwangspause von Robert Müller vom VfR Aalen ist beendet. Beim Jahresauftakt (2:3 beim Halleschen FC) gab der Defensivroutinier nach monatelanger Auszeit sein Comeback. Der 31-Jährige hatte wegen einer Sydnesmoseband-Verletzung seit dem 6. Spieltag (1:1 gegen Rot-Weiß Erfurt) nicht mehr in das Geschehen eingreifen können. In Halle spielte er auf Anhieb durch und hätte in der Schlussphase nach einer Ecke beinahe noch das 3:3 erzielt.

Auf einen anderen Leistungsträger musste Aalens Trainer Peter Vollmann dagegen in Halle verzichten. Sebastian Vasiliadis konnte wegen Rückenproblemen lediglich auf der Ersatzbank Platz nehmen. In die Partie kam der Offensivspieler nicht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: