g VfR Aalen: Robert Müller erstmals wieder im Kader | 3-liga.com

VfR Aalen: Robert Müller erstmals wieder im Kader

Nach fast vier Monaten Verletzungspause saß er gegen Fortuna Köln auf der Ersatzbank.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Robert Müller erstmals wieder im Kader
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Positive Nachricht für den VfR Aalen: Innenverteidiger Robert Müller ist nach mehrmonatiger Verletzungspause wieder fit und gehörte in der Partie gegen den SC Fortuna Köln (1:1) schon zum Kader. Zu einem Einsatz kam Müller im letzten Spiel des Jahres aber nicht.

Der 31-jährige Defensivspezialist hatte seit Ende August wegen hartnäckiger Beschwerden im rechten Sprunggelenk gefehlt. Zuletzt am Ball war der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler Ende August im Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt (1:1).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: