VfR Aalen: Profivertrag für Marc Onuoha

19-jähriger Rechtsverteidiger unterschreibt bis zum 30. Juni 2020.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Profivertrag für Marc Onuoha
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen hat Marc Onuoha mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Rechtsverteidiger war bereits bei den C-Junioren für den VfR aktiv, wechselte dann aber zum VfB Stuttgart. Zu Jahresbeginn kehrte Onuoha nach Aalen zurück und verhalf der U 19 zum Klassenverbleib in der Oberliga Baden-Württemberg

„Marc ist ein schneller Spieler mit großem Potenzial, hat eine ausgezeichnete Ausbildung genossen und passt prima in unser Anforderungsprofil. Er soll nun seine ersten Erfahrungen im Profibereich sammeln“, sagt der neue VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: