g VfR Aalen: Holter noch nicht im Training | 3-liga.com

VfR Aalen: Holter noch nicht im Training

Knöchelverletzung setzt Leihgabe der SpVgg Greuther Fürth noch außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Holter noch nicht im Training
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Dwayn Holter wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum VfR Aalen. Der 19-Jährige stammt aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth und gehörte dort in der vergangenen Saison dem Profikader an. Der luxemburgische Junioren-Nationalspieler wird erst in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, da er derzeit noch an einer leichten Knöchelverletzung laboriert. Auch Linksverteidiger Dennis Chessa (Hüfte) muss vorerst pausieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: