VfR Aalen: Giannikis schwärmt von Myroslav Slavov

Angreifer kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Giannikis schwärmt von Myroslav Slavov
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen hat Myroslav Slavov bis zum 30. Juni 2019 unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Angreifer wechselt vom bisherigen Ligakonkurrenten Chemnitzer FC nach Aalen. Mit zwölf Treffern in 33 Partien war Slavov hinter Daniel Frahn (13) der beste Torschütze der Sachsen. Den Abstieg konnte aber auch der Ukrainer nicht verhindern.

„Myro ist ein wuchtiger Stürmer, der nicht nur über ein starkes Kopfballspiel verfügt, sondern seine Stärken auch im Kombinationsspiel hat. Seinen ausgeprägten Torriecher hat er sowohl in Chemnitz wie auch bei allen seinen vorherigen Clubs unter Beweis gestellt“, so VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: