VfR Aalen: Giannikis baut auf Sliskovic

27-jähriger Stürmer mit Bundesliga-Erfahrung soll Marcel Bär ersetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Giannikis baut auf Sliskovic
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem Abgang von Angreifer Marcel Bär zum Liga- und Abstiegskonkurrenten Eintracht Braunschweig gibt sich VfR Aalens Cheftrainer Argirios Giannikis zuversichtlich, dass Neuzugang Petar Sliskovic (zuletzt für den Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin am Ball) die Lücke schließen kann.

„Mit Petar kommt ein physisch starker Strafraumstürmer zu uns, der gute Abschlussqualitäten besitzt und unsere Präsenz in der Offensive erhöhen kann“, erklärte Giannikis. Der Neuzugang selbst möchte sich „schnell in Aalen einleben und in die Mannschaft integrieren, so dass wir gemeinsam in der Klasse bleiben. Ich bin motiviert und freue mich auf die Vorbereitung und die Rückrunde.“

„Wir sind froh, dass der Transfer so schnell vollzogen werden konnte und wir mit Petar einen erfahrenen Spieler dazubekommen, der von der Bundesliga bis zur 3. Liga seine Treffsicherheit bewiesen hat“, sagt VfR-Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski.

In der Jugend lief Sliskovic unter anderem für den FSV Frankfurt sowie den 1. FSV Mainz 05 auf. Bei den Mainzern kam der Mittelstürmer in der Profimannschaft zu 15 Bundesliga-Einsätzen. Außerdem spielte der Kroate für den FC St. Pauli sowie die SG Dynamo Dresden insgesamt 19 Mal in der 2. Bundesliga. Auch die 3. Liga ist keine Unbekannte für den Rechtsfuß: 52 Drittligapartien absolvierte Petar Sliskovic für die Stuttgarter Kickers, den Halleschen FC und die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: