g VfR Aalen: Alle Prüfungen mit Erfolg absolviert | 3-liga.com

VfR Aalen: Alle Prüfungen mit Erfolg absolviert

Offizielles Zertifikat für Sicherheits-Management im Profifußball erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen: Alle Prüfungen mit Erfolg absolviert
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR Aalen hat sich erfolgreich in die Liste der Vereine mit einem zertifizierten Sicherheits-Management im Profifußball eingereiht. Die Schwarz-Weißen erhielten jetzt das offizielle Zertifikat. Im Rahmen des VfR-Heimspiels gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena (3:1) hatte die unabhängige Prüfstelle „DEKRA“ eine spieltag-begleitende Beobachtung durchgeführt, verbunden mit einem mehrtägigen Qualitätsmanagement-Check in der VfR-Geschäftsstelle. Alle Prüfungen hat der VfR Aalen bestanden.

„Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Netzwerk-Partnern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über die erfolgreiche Zertifizierung. Diese eine herausragende Bestätigung unserer gemeinsamen täglichen Arbeit, zugleich aber auch ein Ansporn, das Niveau nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern“, erklärte VfR-Sicherheitsbeauftragter Sebastian Garmatter.

Geschäftsführer Holger Hadek ergänzte: „Das ist eine Bestätigung für alle Beteiligten, die zum erfolgreichen Spieltag-Ablauf beitragen, speziell im Bereich Sicherheit. Wir können nun auch offiziell nachweisen, dass uns das Thema Sicherheit sehr wichtig ist und dass wir die entsprechenden Vorkehrungen treffen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: