g VfL Osnabrück: Kevin Kampl gegen Wehen Wiesbaden wieder von Anfang an? | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Kevin Kampl gegen Wehen Wiesbaden wieder von Anfang an?

Nachdem der VfL Osnabrück im Jahr 2012 bislang erst ein Spiel bestreiten konnte, sieht es aktuell so aus, als würde die Nachholpartie heute Abend gegen den SV Wehen Wiesbaden wie geplant über die Bühne gehen können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Kevin Kampl gegen Wehen Wiesbaden wieder von Anfang an?
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der 2:3-Niederlage vor einer Woche gegen Rot Weiß Erfurt will die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz heute unbedingt die ersten Punkte einfahren, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten und weiterhin von der Rückkehr in die 2. Bundesliga träumen zu dürfen.

Während hinter dem tschechischen Innenverteidiger Martin Hudec, der einen Haarriss am Mittelfuß überstanden hat, noch ein Fragezeichen steht, könnte mit Kevin Kampl ein weiterer zuletzt noch nicht richtig fitter Leistungsträger in die Startelf zurückkehren.

Der dribbelstarke Mittelfeldspieler, der vor Weihnachten an einem Abszess operiert worden war und deshalb den Großteil der Vorbereitung verpasste, wurde gegen Erfurt nur eingewechselt, möchte nun aber wieder von Anfang an ran und seinen Teil dazu beitragen, dass der Aufstieg ein realistisches Ziel bleibt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: