g VfL Osnabrück: Claus-Dieter Wollitz will sich noch nicht festlegen | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Claus-Dieter Wollitz will sich noch nicht festlegen

Nachdem auf den ersten Blick klar schien, dass die Entlassung von Trainer Uwe Fuchs beim VfL Osnabrück in direktem Zusammenhang mit der Demission von Claus-Dieter Wollitz bei Energie Cottbus steht, haben mittlerweile erste Gespräche zwischen dem VfL und Wollitz stattgefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Claus-Dieter Wollitz will sich noch nicht festlegen
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während in Osnabrück jeder davon ausgeht, dass Wollitz nach zweieinhalb Jahren an die Bremer Brücke zurückkehrt, gibt sich der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer noch zurückhaltend und erklärt gegenüber "Bild", dass sein Engagement noch keineswegs beschlossene Sache ist: "Ich muss mir die Mannschaft erst mal anschauen. Ich kenne sie nicht. Es geht nicht um Geld. Es geht darum, ob es die Möglichkeit gibt, noch diese Saison oben anzugreifen. Der Relegationsplatz muss realistisch sein. Ich muss das Gefühl haben, etwas bewegen zu können. Ansonsten stehe ich nicht zu Verfügung.“

Im Hinblick auf die Tabelle sind die Perspektiven in Richtung 2. Bundesliga zwar nicht rosig, aber durchaus vorhanden. Letztlich werden aber wohl erst die nächsten Tage Klarheit bringen, ob Wollitz zu seiner alten Liebe zurückkehrt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: