g VfL Osnabrück verpflichtet Marcel Kandziora vom FSV Frankfurt | 3-liga.com

VfL Osnabrück verpflichtet Marcel Kandziora vom FSV Frankfurt

Der VfL Osnabrück hat sich nun mit Marcel Kandziora vom Zweitligisten FSV Frankfurt verstärken können. Der Linksverteidiger ist 24 Jahre alt und kann auch die Position im defensiven Mittelfeld bekleiden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück verpflichtet Marcel Kandziora vom FSV Frankfurt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hervorragende Ausbildung bei Borussia Dortmund

Kandziora ist in der Jugendabteilung von Borussia Dortmund ausgebildet worden und hat für die U19 und U23-Auswahl des BVB insgesamt 95 Pflichtspiele bestritten. Internationale Erfahrung kann er zudem auch noch aufweisen, da er in seiner Jugendzeit für die U18-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes aktiv gewesen ist. Im Jahr 2011 ist er zum SV Sandhausen gewechselt und ist mit den Badener direkt in die 2. Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Dort hat er in seiner ersten Spielziet im Fußball-Unterhaus 20 Spiele bestreiten können. Nach seinem Wechsel zum FSV Frankfurt hat er noch elf weitere Zweitliga-Partien bestreiten können.

Vorfreude auf Kandziora
VfL-Sportkoordinator Lothar Gans äußert sich in einer Pressemitteilung wie folgt zum Wechsel des veranlagten Spielers, der zudem noch exzellent bei einem der besten Vereine in Europa ausgebildet worden ist: „Mit Marcel Kandziora haben wir einen weiteren Spieler im Kader, der sehr variabel eingesetzt werden kann – neben defensiven bringt er auch offensive Qualitäten mit. Wir sind davon überzeugt, dass er uns aufgrund seiner hervorragenden Ausbildung und Erfahrung weiterhelfen wird.“

Quelle: vfl-osnabrück.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: