g VfL Osnabrück und Sparkasse Osnabrück bleiben weiterhin Partner | 3-liga.com

VfL Osnabrück und Sparkasse Osnabrück bleiben weiterhin Partner

Der VfL Osnabrück hat sportlich einmal mehr eine ansprechende Saison absolvieren können. 54 Punkte haben die Niedersachsen in den 37 absolvierten Partien bisher einfahren können. Damit hat man einen Spieltag vor dem Saisonende gerade einmal einen Zähler Rückstand auf den Tabellenvierten SV Wehen Wiesbaden. Mit einem Sieg in Regensburg am morgigen Samstag hat man sich zum klaren Ziel setzen können, dass am Saisonende 57 Zähler zu Buche stehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück und Sparkasse Osnabrück bleiben weiterhin Partner
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keine genaue Summe des Sponsoring genannt

Der finanzschwache Verein hat im Bereich des Sponsoring neue Einnahmemöglichkeiten erschließen können. Zudem hat man einen langjährigen Partner auch weiterhin an sich binden können. Die Rede ist von der Sparkasse Osnabrück, die weiterhin den Klub sponsern wird und die Partnerschaft bereits für die kommende Serie verlängert hat. Die genaue Summe blieb jedoch noch gänzlich unklar zu sein.

Tradition der Partnerschaft zwischen dem Klub und der Sparkasse Osnabrück

Die Werbebanden und am Spielfeldrand und im Pressebereich werden weiterhin mit dem Logo der Sparkasse bestückt sein. Zudem wird auch das Jugendleistungszentrum finanziert. Dies hat der Verein klar zum Ausdruck bringen können. Sparkassen-Sprecher Johannes-Heinrich Rahe hat in einer Pressemitteilung des VfL Osnabrück folgendes zur Situation bekannt geben können: „Für uns hat das Engagement beim VfL damit zwei Seiten: Auf der einen Seite den Fußballnachwuchs zu fördern. Auf der anderen Seite ist der VfL Osnabrück nicht nur ein Aushängeschild der Stadt und der Region, sondern auch ein echter Traditionsverein. Die Partnerschaft zwischen dem Klub und der Sparkasse Osnabrück hat eben genau diese Tradition, die wir mit der Fortführung unseres Engagements gerne weiterhin pflegen. Wir verbinden das Engagement mit der Erwartung, dass es beim VfL künftig klare Strukturen und ein stringentes Management gibt.“

„Sparkasse Osnabrück ist ein strategisch wichtiger Partner für den VfL Osnabrück“

Auch die Leiterin der Vermarktung beim VfL Osnabrück, mit Maren Knappmeier freut sich sichtlich über diese erfreuliche Meldung: „Die Sparkasse Osnabrück ist ein strategisch wichtiger Partner für den VfL Osnabrück und in der Region ebenso verwurzelt wie der Klub. Wir möchten die Sparkasse Osnabrück innerhalb der Zusammenarbeit unter anderem bei Themen wie Kundengewinnung und -bindung unterstützen. Dass die Sparkasse dem VfL weiterhin zur Seite steht, dokumentiert die enge Verbundenheit.“

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: