g VfL Osnabrück trennt sich von Milad Salem | 3-liga.com

VfL Osnabrück trennt sich von Milad Salem

Vertrag des Mittelfeldspielers wird zum Saisonende aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück trennt sich von Milad Salem
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück trennt sich zum Saisonende von Mittelfeldspieler Milad Salem. Der ursprünglich noch bis Juni 2016 laufende Vertrag des 27-Jährigen wurde nun aufgelöst. Vor Beginn der laufenden Saison war Salem vom Südwest-Regionalligisten SV Elversberg zu den Niedersachsen gewechselt.

Der gebürtige Afghane war 15 Mal für die Lila-Weißen am Ball, erzielte dabei zwei Treffer. Aktuell befindet sich Salem in der Reha, nachdem er sich zu Beginn des Jahres eine Knieverletzung zugezogen hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: