g VfL Osnabrück trennt sich von Joe Enochs | 3-liga.com

VfL Osnabrück trennt sich von Joe Enochs

Trainer und Rekordspieler freigestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück trennt sich von Joe Enochs
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joe Enochs ist nicht mehr Trainer des VfL Osnabrück. Einen Tag nach dem 5:0 im Verbandspokal beim Oberligisten Spielvereinigung Göttingen, bei dem Enochs noch an der Seitenlinie gestanden hatte, trennte sich der Traditionsverein vom 46-jährigen US-Amerikaner. Auch Co-Trainer Wolfgang Schütte wurde von seinen Aufgaben entbunden.

In der Meisterschaft holte der VfL aus den vergangenen vier Begegnungen einen von zwölf möglichen Punkten. Dadurch rutschten die Osnabrücker auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Ex-Profi Enochs, mit 376 Einsätzen Rekordspieler des VfL, hatte die Lila-Weißen im August 2015 zunächst als Interimstrainer übernommen. Wenig später wurde er zum Cheftrainer befördert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: