VfL Osnabrück spendet für Kindertafel

Mannschaft sammelt 2.000 Euro bei Tombola während der Weihnachtsfeier.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück spendet für Kindertafel
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Profi-Mannschaft des VfL Osnabrück überreichte jetzt der Osnabrücker Kindertafel einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro. Die Spende war durch eine Tombola während der mannschaftsinternen Weihnachtsfeier gesammelt worden. „Wir möchten uns bei den vielen VfL-Partnern bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Wir freuen uns, dass beim Losverkauf eine stattliche Summe zusammengekommen ist, die wir der Osnabrücker Kindertafel zur Verfügung stellen können“, so Addy-Waku Menga, VfL-Stürmer und Mitorganisator, bei der Scheckübergabe.

Menga hat noch aus einem anderen Grund zur Freude. Der Offensivspieler (bisher elf Saisontreffer) steht auf der Nominierungsliste zum „Nordsportler des Jahres“. Neben Menga, in der letzten Saison mit 23 Treffern für den VfB Oldenburg Torschützenkönig der Regionalliga Nord, stehen unter anderem Weltmeister Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Torjäger Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) und Jung-Nationalspieler Robin Knoche (VfL Wolfsburg) zur Wahl. Die Abstimmung läuft bis zum 12. Januar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: