g VfL Osnabrück muss mehrere Wochen auf Falkenberg und Dercho verzichten | 3-liga.com

VfL Osnabrück muss mehrere Wochen auf Falkenberg und Dercho verzichten

Heute ist bekannt geworden, das Neuzugang Kim Falkenberg und Routinier Alexander Dercho mehrere Wochen ausfallen werden. Die beiden potentiellen Leistungsträger haben sich im Testspiel gegen den Regionalligisten Sportfreunde Lotte diese Verletzungen zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück muss mehrere Wochen auf Falkenberg und Dercho verzichten
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Falkenberg droht bis zu zehn Wochen auszufallen

Nach wenigen absolvierten Minuten musste Falkenberg bereits verletzungsbedingt ausgewechselt werden. So hat er sich einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen, weshalb nun eine zehnwöchige Pause anstehen wird. Rund einen Monat wird Alexander Dercho nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen, da er an einem Muskelfaseriss leidet.

Auch Neuzugänge Salem und Thee sind verletzt

Auch derzeit angeschlagen sind die neuen Spieler Milad Salem (Kapselreizung im Knie) und Stephan Thee (Knochenödem am Mittelfußknochen), die nicht am Mannschaftraining teilnehmen können. In den Trainingsbetrieb zurückgekehrt ist Andreas Glockner, der seine Adduktorenproblemen mittlerweile überstanden hat. Nicolas Feldhahn plagt sich mit ähnlichen Problemen herum. Feldhahn könnte jedoch wieder bei der heutigen Nachmittagseinheit mitwirken.

Karten für Test in Rödinghausen

Am 2. Juli 2014 (Anpfiff: 18.00 Uhr) bestreitet der VfL den nächsten Test in der Vorbereitung auf die Saison 2014/15. Für das Gastspiel beim künftigen Regionalligisten SV Rödinghausen gibt es Eintrittskarten in zwei Preiskategorien.

Tickets für das Häcker Wiehenstadion (Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen), das 2011 eröffnet wurde und aktuell 2.489 Zuschauern Platz bietet, kosten 8 Euro. Ermäßigungsberechtigte zahlen nur 5 €. Eintrittskarten können auf der Geschäftsstelle in Rödinghausen, an den Tageskassen und über die Homepage der Gastgeber (www.svroedinghausen.de) erworben werden.

Quelle: vfl-osnabrück.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: