g VfL Osnabrück leiht Christian Bickel aus | 3-liga.com

VfL Osnabrück leiht Christian Bickel aus

26-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten SC Paderborn 07.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück leiht Christian Bickel aus
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück hat sich für die kommende Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Christian Bickel gesichert. Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten SC Paderborn 07 zum VfL und ist damit der dritte externe Neuzugang. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Bickel für die Paderborner 26 Einsätze in der 3. Liga und sechs Partien im Westfalenpokal, den der SCP gewinnen konnte. Insgesamt erzielte der Mittelfeldakteur zwei Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

Ausgebildet wurde Flügelspieler Bickel im Nachwuchsleistungszentrum des Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt. Danach ging es für Bickel zum Bundesligisten SC Freiburg. Von dort wurde aus der Außenbahnspieler 2011 zum SSV Jahn Regensburg ausgeliehen, mit dem er noch im selben Jahr in die 2. Bundesliga aufstieg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: