g VfL Osnabrück hebt Suspendierung auf | 3-liga.com

VfL Osnabrück hebt Suspendierung auf

Mittelfeldspieler Massimo Ornatelli nimmt ab sofort wieder am Training teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück hebt Suspendierung auf
Foto: Ornatelli (Patrick Franck)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim VfL Osnabrück ist auch Massimo Ornatelli in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen. Zu Beginn des Jahres war der 29-jährige Mittelfeldspieler nach „internen Unstimmigkeiten“ vom Trainingsbetrieb der Profis suspendiert worden, nachdem er nicht mit ins Wintertrainingslager fahren wollte. Sein bisher letztes Spiel im Trikot der Lila-Weißen absolvierte der Routinier Mitte Dezember gegen Dynamo Dresden (1:2). Danach hatte er zusätzlich mit Rippenproblemen zu kämpfen.

„Massi hat mich in einem Gespräch sehr offen und vertrauensvoll über persönliche Probleme in seinem privaten Umfeld informiert, die letztlich für die entstandene Situation und die Suspendierung verantwortlich waren“, sagt VfL-Trainer Maik Walpurgis, der nun die Tür für Ornatelli wieder geöffnet hat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: