g VfL Osnabrück: Rückschlag für Riemann | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Rückschlag für Riemann

26-jähriger Offensivspieler musste sich Operation am rechten Knie unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Rückschlag für Riemann
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Riemann steht dem Tabellenführer VfL Osnabrück weiterhin nicht zur Verfügung. Der 26-jährige Offensivspieler musste sich nun doch einer Operation an seinem rechten Knie unterziehen. Die Meniskus-Verletzung war zunächst konservativ behandelt worden.

Riemann hatte sich im Sommer dem VfL Osnabrück angeschlossen. Seitdem absolvierte er lediglich drei Ligaspiele und kam im Verbandspokal-Viertelfinale beim Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden (5:0) zum Einsatz. Zuvor war Riemann zwischen 2016 und 2018 in Österreich für FC Wacker Innsbruck und den LASK am Ball. Die 3. Liga kennt er außerdem aus 108 Partien für die U 23 des VfB Stuttgart und den SV Wehen Wiesbaden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: