VfL Osnabrück: Robert Kristo fällt aus

Stürmer steht wegen Muskelverletzung mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Robert Kristo fällt aus
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück muss mindestens drei Wochen auf Robert Kristo verzichten. Der 23-jährige Stürmer zog sich im Achtelfinale des Landespokals beim VfL Oldenburg (2:0) einen Muskelfaserriss zu. Das ergaben die genauen Untersuchungen am Donnerstag.

Kristo musste damit bereits zehn Minuten nach seiner Einwechslung das Spielfeld wieder verlassen. Zunächst war befürchtet worden, dass sich der gebürtige Bosnier noch schwerer verletzt hat. Das bestätigte sich allerdings nicht.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: