g VfL Osnabrück: Marcos Alvarez fällt aus | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Marcos Alvarez fällt aus

24-jähriger Stürmer der Lila-Weißen zog sich Außenbandriss zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Marcos Alvarez fällt aus
Foto: Alvarez (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drei bis vier Wochen muss der VfL Osnabrück ohne Marcos Alvarez auskommen. Beim 24-jährigen Stürmer wurde ein Außenbandriss im rechten Sprunggelenk festgestellt. Alvarez hatte sich die Verletzung beim 1:0 gegen Rot-Weiß Erfurt zugezogen. Zunächst war eine noch schlimmere Verletzung befürchtet worden. Einen Bruch schlossen Ärzte aber aus. Auch das Syndesmoseband hat nichts abgekommen. Der VfL hofft auf eine Rückkehr zum Auswärtsspiel am 21. November bei der Reserve vom SV Werder Bremen.

Kein Bestandteil der ersten Mannschaft der Niedersachsen ist aktuell Maik Odenthal. Aus disziplinarischen Gründen hat der VfL den Mittelfeldspieler in die U 21 versetzt. Diese Regelung gilt vorerst bis zum Ende der Hinserie.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: