g VfL Osnabrück: Krasniqi für Kosovo am Ball | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Krasniqi für Kosovo am Ball

Nachwuchstalent der Lila-Weißen kämpft um Qualifikation für U 21-Europameisterschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Krasniqi für Kosovo am Ball
Foto: VfL Onsbarück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Kamer Krasniqi (21) vom VfL Osnabrück kämpft mit der kosovarischen U 21-Nationalmannschaft um die Qualifikation für die U 21-Europameisterschaft 2019 in Italien. Der kommende Gegner der Kosovaren ist die Auswahl von Norwegen. Die Vorbereitung startet am am heutigen Mittwoch, das Spiel selbst findet am 12. Juni im norwegischen Drammen statt.

„Für mich es eine große Ehre, für das Kosovo auflaufen zu dürfen“, sagt VfL-Eigengewächs Krasniqi. „Die Saison in der 3. Liga war lang. Trotzdem freue ich mich darauf, gegen Norwegen dabei zu sein. Für mich als jungen Spieler ist dies auch wieder eine gute Gelegenheit, weiter zu lernen“, so Krasniqi weiter.

Wenn die Vorbereitung des VfL Osnabrück auf die neue Spielzeit 2017/2018 am 19. Juni startet, wird Krasniqi pünktlich wieder zurück sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: