g VfL Osnabrück: Kemal Rüzgar kommt aus Düsseldorf | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Kemal Rüzgar kommt aus Düsseldorf

21-jähriger Angreifer soll Spielpraxis in der 3. Liga sammeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Kemal Rüzgar kommt aus Düsseldorf
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Angreifer Kemal Rüzgar bis zum Ende der Saison an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Dort soll der 21-Jährige, der im Sommer den Sprung aus Fortunas Nachwuchsleistungszentrum in den Profikader geschafft hatte, Spielpraxis sammeln. In dieser Spielzeit absolvierte Rüzgar für Fortunas U23 in der Regionalliga West 13 Partien und erzielte sieben Treffer.

„Kemal ist ein junger Spieler, dessen Entwicklungspotential noch nicht ausgeschöpft ist. Beim VfL Osnabrück hat er bis zum Saisonende die Möglichkeit, Spielpraxis in einer höheren Spielklasse als der Regionalliga zu sammeln. Dies wird für seine Entwicklung sehr wichtig sein“, sagt Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: