VfL Osnabrück: Italiener Grassi kommt von Aris Limassol

In einer guten Woche startet die Drittliga-Spielzeit 2014/15 wieder. Der aufstiegsorientierte VfL Osnabrück konnte kurz vor Saisonstart einen neuen Innenverteidiger verpflichten. Dabei gelang mit der Verpflichtung des gebürtigen Italieners Davide Grassi die Verpflichtung eines Spielers, der auf eine besonders beeindruckende Vita zurückblicken kann. Mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 ist Grassi ausgestattet worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Italiener Grassi kommt von Aris Limassol
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zahlreiche Vereine in ganz Europa

In den Vorbereitungsspielen gegen den Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 und gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim hat der Neuzugang als Probespieler überzeugen können. Im italienischen Montecchio ist Grassi geboren worden und hat zahlreiche Vereine in Europa durchlaufen. So hat er in Slowenien und Spanien gespielt, ehe es ihn zum traditionsreichen Aberdeen F.C in die Scottish Premier League gezogen hat. Der mittlerweile 28-Jährige ist danach zu Sorrento Calcio in sein Heimatland zurückgekehrt, ehe er zum belgischen Verein RWDM Brussels FC gewechselt ist. In der Spielzeit 2012/13 zog es ihn zu Dundee F.C nach Schottland. In der abgelaufenen Spielzeit hat der vielfach umher gereiste Legionär beim zypriotischen Erstligisten Aris Limassol unter Vertrag gestanden.

„Grassi ist ein international erfahrener Innenverteidiger“

VfL-Sportkoordinator Lothar Gans freut sich auf den jüngsten Transfercoup: „Davide Grassi ist ein international erfahrener Innenverteidiger, der unserem neu aufgebauten Team mit seiner Routine und seinem Führungsstil weiterhelfen soll. Er verfügt über eine gute Athletik und einen präzisen Spielaufbau.“

Quelle: vfl-osnabrück.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: