g VfL Osnabrück: Hülsmann ist neuer Präsident | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Hülsmann ist neuer Präsident

Nachfolger von Dr. Queckenstedt - Verein weist Verlust von 1,357 Millionen Euro aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Hülsmann ist neuer Präsident
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück hat einen neuen Präsidenten. Mit rund 90 Prozent der Stimmen von 316 Mitgliedern wurde Manfred Hülsmann, Vorstand eines städtischen Unternehmens, auf der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Dr. Hermann Queckenstedt gewählt. Bei der geheimen Wahl des ersten Vizepräsidenten konnte Michael Wernemann 145 Stimmen und damit die Mehrheit auf sich vereinen. Danach wurde Freddy Fenkes (101 Stimmen) per offener Wahl zum zweiten Vizepräsidenten gewählt und komplettiert damit das neue Präsidium des VfL Osnabrück. Der frühere VfL-Torhüter und bisherige Vizepräsident Uwe Brunn (94 Stimmen) scheidet aus der Vereinsführung aus.

Geschäftsführer Jürgen Wehlend informierte die Vereinsmitglieder über ein negatives Jahresergebnis in Höhe von 1,357 Millionen Euro für die Saison 2016/2017. Dieser Betrag setzt sich aus Mindereinnahmen in den Bereichen Werbung (500.000 Euro), Meisterschafts- und Freundschaftsspiele (469.000 Euro), Transfereinnahmen (137.000 Euro) und Handel (167.000 Euro) zusammen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: