g VfL Osnabrück: Erneut lange Pause für Pechvogel Massimilian Porcello | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Erneut lange Pause für Pechvogel Massimilian Porcello

Massimilian Porcello bleibt der große Pechvogel beim VfL Osnabrück. Während die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz einen exzellenten Saisonstart hingelegt hat, musste der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler erneut unters Messer und wird wohl in diesem Jahr keine echte Alternative mehr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Erneut lange Pause für Pechvogel Massimilian Porcello
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem Porcello bereits im August 2011 sein letztes Pflichtspiel absolviert hat, ehe er sich einer Operation am linken Knie unterziehen musste, wollte der ehemalige Profi des Karlsruher SC und von Arminia Bielefeld in der neuen Saison eigentlich wieder angreifen. Doch nach einigen Wochen im Mannschaftstraining zog sich Porcello im Testspiel der zweiten Mannschaft gegen den Bezirksligisten SC Lüstringen eine neuerliche Verletzung am linken Knie zu, die sich inzwischen als erneuter Knorpelschaden herausgestellt hat.

Zu Beginn der Woche wurde Porcello in Augsburg nun nochmals operiert und will schon in wenigen Tagen mit der Reha beginnen. Bis der technisch beschlagene Mittelfeldmann aber wieder voll belastbar ist, werden Prognosen zufolge mindestens drei Monate vergehen. Dann will Porcello wieder ins Geschehen eingreifern, sofern der Routinier von weiteren Rückschlägen verschont bleibt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: