g VfL Osnabrück: Derby-Tickets sind begehrt | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Derby-Tickets sind begehrt

Fast 13.000 Karten wurden schon für die Partie am 17. November gegen Arminia Bielefeld verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Derby-Tickets sind begehrt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Derby zwischen dem aktuellen Tabellenführer VfL Osnabrück und dem Dritten Arminia Bielefeld am Samstag, 17. November, (ab 14.00 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Für das Duell wurden schon 12.800 Karten verkauft. Das VfL-Stadion bietet rund 16.600 Zuschauern Platz. In der abgelaufenen Saison endeten sowohl die Begegnung in Osnabrück (16.300 Besucher) als auch das Spiel in Bielefeld (15.800) 1:1.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: