g VfL Osnabrück: Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Thema? | 3-liga.com

VfL Osnabrück: Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Thema?

Obwohl der VfL Osnabrück mit 13 Punkten aus den ersten fünf Spielen einen fast makellosen Start hingelegt hat, suchen die Verantwortlichen um Trainer Claus-Dieter Wollitz offenbar noch nach Verstärkungen. Und die Bilanz von 7:1 Treffern zeigt, dass vor allem im Angriff durchaus noch Luft nach oben besteht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfL Osnabrück: Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Thema?
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Und dass neben einem Linksverteidiger vor allem auch noch ein torgefährlicher Angreifer bis zum Ende der Transferperiode am nächsten Freitag kommen soll, ist kein Geheimnis. Bereits seit einigen Tagen kursiert daher der Name Andrew Wooten rund um die Bremer Brücke, wobei es bislang keinerlei Kommentar zu dem von der "Neuen Osnabrücker Zeitung" angeheizten Gerücht gibt.

Klar ist in jedem Fall, dass Wooten beim 1. FC Kaiserslautern hinter Mo Idrissou, Albert Bunjaku und Ilian Micanski allenfalls Stürmer Nummer vier ist und folglich nicht die nach seinen ersten sieben Bundesliga-Spielen (ein Tor) am Ende der vergangenen Saison erhoffte Rolle spielen kann. So muss der in Deutschland geborene Angreifer mit US-amerikanischem Pass derzeit wieder in der zweiten Mannschaft des FCK in der Regionalliga ran, für die er in den ersten drei Spielen dreimal getroffen hat. Ob Wooten auch unter diesen Vorzeichen seinen Vertrag bis 2015 verlängert hätte, ist fraglich. Möglich scheint nun aber, dass der 22-Jährige Lautern zumindest vorübergehend verlässt und zu einem anderen Zweit- oder Drittligisten verliehen wird. In Osnabrück hätte Wooten jedenfalls deutlich bessere Einsatzchancen, was einen Wechsel durchaus wahrscheinlich macht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: