g VfB Stürmer Schipplock vom DFB gesperrt | 3-liga.com

VfB Stürmer Schipplock vom DFB gesperrt

Sven Schipplock Stürmer vom VfB Stuttgart II ist für zwei Pflichtspiele gesperrt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stürmer Schipplock vom DFB gesperrt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 21 Jahre alte Angreifer hatte bei der 1:2 Heimniederlage am vergangen Wochenende gegen den Absteiger TuS Koblenz die Rote Karte gesehen. Grund war ein grobes Foulspiel in der 89.Spielminute gegen den Koblenzer Keeper Dieter Paucken. Die Sperre wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) verhängt.

Quelle: vfb-stuttgart.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: