g VfB Stuttgart II holt Verteidiger aus Liverpool | 3-liga.com

VfB Stuttgart II holt Verteidiger aus Liverpool

Stephen Sama wechselt ablösefrei zu den Schwaben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II holt Verteidiger aus Liverpool
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Stephen Sama kann die Zweitvertretung des VfB Stuttgart einen Zugang in ihren Reihen begrüßen. Der 21-jährige Innenverteidiger war in den vergangenen fünf Jahren im Nachwuchsbereich des englischen Spitzenklubs FC Liverpool aktiv und wechselt ablösefrei zu den Schwaben. Vor seinem Transfer nach England hatte er beim VfL Bochum und bei Borussia Dortmund in der Jugend gespielt, beim BVB gemeinsam mit dem aktuellen A-Nationalspieler und VfB-Profi Antonio Rüdiger. Von der U 17 bis zur U 20 durchlief Stephen Sama außerdem alle Juniorennationalteams des Deutschen Fußball-Bundes. Rainer Adrion, Sportlicher Leiter der U 23 bis U 17, sagt zur Verpflichtung: „Wir sind froh, dass wir einen jungen Abwehrspieler dazubekommen haben, so dass wir auf der Position des Innenverteidigers nun eine weitere Alternative haben.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: