g VfB Stuttgart II gegen die SpVgg Unterhaching abgesagt | 3-liga.com

VfB Stuttgart II gegen die SpVgg Unterhaching abgesagt

Wegen schlechter Witterungsbedingungen wurde die Partie der Zweitbesetzung des VfB Stuttgart gegen die Spielvereinigung Unterhaching abgesagt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II gegen die SpVgg Unterhaching abgesagt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Spielausfall wurde von der zuständigen Sportplatzkommission beschlossen. Der Platz im Gazi Stadion ist unbespielbar. Dies wurde bei der Begehung des Spielfeldes am Donnerstag festgestellt.

Die Partie wäre für Freitag, den 08. Februar 2013 angesetzt gewesen. Wir halten euch auf dem laufenden, was den Termin des Nachholspiels angeht.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: