g VfB Stuttgart II fahndet nach neuen Talenten | 3-liga.com

VfB Stuttgart II fahndet nach neuen Talenten

Letztlich hat der VfB Stuttgart II aufgrund seiner hohen, individuellen Qualität in der stark besetzten 3. Liga hochverdient den Klassenerhalt sichern können. Nun sucht das Team von Trainer Jürgen Kramny auf sämtlichen Positionen neue Spieler, um die Qualität in der kommenden Spielzeit noch weiter verbessern zu können. Natürlich sind Spieler im Fokus, die auch Perspektive für das Profiteam besitzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II fahndet nach neuen Talenten
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gibt es ein Feilischen um Freiburgs-Zagaria

Der Freiburger-Defensivspieler Denis Zagaria ist sich mit den Schwaben bereits so gut wie einig. Allerdings müssen noch einige Sachen geklärt werden, bis der Transfer wirklich perfekt sein wird. Die Breisgauer möchten für den talentierten Kicker sehr gerne eine Ablösesumme erhalten, während die VfB-Reserve dies aktuell nicht bereit ist zu tun. In den kommenden Tagen wird in diese Personalie sicherlich noch etwas Bewegung hineinkommen. Zagaria ist 21 Jahre alt und hat einen italienischen Pass. Diesen möglichen Wechsel hat „Kick-S.de“ vermelden können.

Rudovic ist defensiv flexibel einsetzbar

Der Spieler US-Amerikaner Ronaldo Rudovic spielt aktuell in der U-17/18 beim Everton FC Westchester in der US Soccer Development Academy. Er kann auf verschiedenen Defensivpositionen hervorragend eingesetzt werden. Kramny ließ sich gegenüber „Kick-S.de“ folgendes Statement zu dem Spieler entlocken: „ Rudovic nehmen wir morgen wohl mit zum Test und schauen ihn noch einmal genau an.“

Martins mit großartigem Potential

Dazu gibt es noch den Kicker Marvin Martins Santos da Grace, der in der BGL Ligue beste Eigenwerbung hat betreiben können und mit seiner formidablen Technik zu überzeugen weiß. Auf der Position des rechten Außenverteidigers hat er schon mittelfristig die exzellente Möglichkeit, dass er sich sogar in der Bundesliga behaupten kann. In der kommenden Woche ist er vom VfB Stuttgart zum Probetraining eingeladen worden. Die Spieleragentur Eurosportsmanagement hat ihn dazu einladen können. Er hat hervorragende Anlagen und kann zu einem Überraschungsspieler ähnlich wie Gruezo sorgen, der nun mit der Nationalmannschaft von Ecuador zur WM 2014 nach Brasilien fahren wird.

Austria Wien-Talent im Fokus

Von FK Austria Wien hat Stürmer Srdjan Spiridonovic beim VfB-Training mitwirken können. Es könnte gut sein, dass der 20-Jährige auch zukünftig noch eine weitere Bewährungsprobe erhalten wird. Der Österreicher ist am liebsten auf der Position des linken Außenstürmers beheimatet. Zudem werden der 18-jährige Ismar Tandir und der zwei Jahre ältere Michael Schultz aktuell vom VfB Stuttgart II getestet. Der US-Amerikaner mit einem bosnischen Pass, Ismar Tandir, kann als Mittelstürmer eingesetzt werden und hat eine enorme Präsenz trotz seiner Jugend in seinem Spiel. Aktuell spielt er in der U19-Auswahl des französischen Vereins FC Sochaux.

Quelle: transfermarkt.de,

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: