g VfB Stuttgart II: David Müller verlässt den Verein | 3-liga.com

VfB Stuttgart II: David Müller verlässt den Verein

Kurz vor Weihnachten hat der VfB Stuttgart II die Trennung von David Müller bekannt gegeben. Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wird zum Jahresende aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Stuttgart II: David Müller verlässt den Verein
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach fünf Einsätzen in der vergangenen Saison spielte der 20-Jährige unter Trainer Jürgen Kramny in dieser Spielzeit keine Rolle mehr und kam zu keinem einzigen Einsatz.

Wohin der Weg Müllers führt, ist noch unklar. Allerdings soll sich der FC Schalke 04 mit dem aus der Jugend des VfB Stuttgart stammenden Rechtsfuß bereits einig sein. In Gelsenkirchen ist Müller aber ebenfalls nur für die zweite Mannschaft eingeplant, bei der der zentrale Mittelfeldmann bereits ein Probetraining absolviert hat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: