g VfB Lübeck macht sich für Blutspende stark | 3-liga.com

VfB Lübeck macht sich für Blutspende stark

Auch Cheftrainer Rolf Landerl sowie Lukas Pfeiffer und Florian Möller ließen sich "anzapfen".

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Lübeck macht sich für Blutspende stark
Foto: VfB Lübeck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfB Lübeck und eine Krankenkasse als langjähriger Gesundheitspartner des Klubs rücken das Thema Blutspende in den Mittelpunkt. So ließen sich vor dem Gastspiel beim KFC Uerdingen 05 (1:1) unter anderem auch Cheftrainer Rolf Landerl, sein Assistent Lukas Pfeiffer und Vorstandsmitglied Florian Möller "anzapfen", um den guten Zweck zu unterstützen.

"Als VfB Lübeck unterstützen wir eine solche Aktion sehr gerne", sagt Rolf Landerl. "Blutspenden können Leben retten. Wir wissen außerdem nie, wer von uns mal in diese Situation kommen wird, von einer solchen Spende abhängig zu sein."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: