g VfB Lübeck für Regionalliga-Meisterschaft geehrt | 3-liga.com

VfB Lübeck für Regionalliga-Meisterschaft geehrt

Auch Ex-Kapitän Daniel Halke war im Stadion an der Lohmühle mit dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Lübeck für Regionalliga-Meisterschaft geehrt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bevor am Samstag, 19. September, 14 Uhr, für den VfB Lübeck mit dem Heimspiel gegen den Mitaufsteiger 1. FC Saarbrücken die neue Herausforderung in der 3. Liga beginnt, wurde die Saison 2019/2020 noch einmal gebührend abgeschlossen. Die Mannschaft der Grün-Weißen wurde offiziell für die Meisterschaft der abgelaufenen und abgebrochenen Spielzeit in der Regionalliga Nord geehrt. NFV-Vizepräsident Hans-Ludwig Meyer übergab im Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle dem VfB-Mannschaftskapitän der abgelaufenen Saison, Daniel Halke (mittlerweile FC Schönberg 95), die Meisterschale.

Neben Halke waren mit Hendrik Bombek (Altona 93), Dennis Hoins (pausiert) und Malte Schuchardt (FC St. Pauli U 23) weitere Spieler anwesend, die inzwischen nicht mehr zum VfB-Kader gehören. Aufgrund der Corona-Situation mit dem Abbruch der Saison hatte es bislang keine ausgelassene Jubelfeier und keine Übergabe der Meisterschale im gewohnten Rahmen gegeben.

"Für uns ist es ein schöner Abschluss einer sehr verrückten, aber für uns am Ende erfolgreichen Saison", so Florian Möller, Vorstandsmitglied und Geschäftsstellenleiter des VfB Lübeck. "Auch wenn es keine ausgelassene Meisterfeier im herkömmlichen Sinne war, freuen wir uns, dass wir zumindest in diesem Rahmen noch die Meisterschale erhalten haben. Schön war auch, dass noch einige Spieler dabei sein konnten, die uns im Sommer verlassen haben. Jetzt freuen wir uns auf die großen Herausforderungen, die in der 3. Liga auf uns warten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: