g VfB Lübeck: Neue Emojis im Vereinsdesign | 3-liga.com

VfB Lübeck: Neue Emojis im Vereinsdesign

Aufsteiger arbeitet bei kreativer Aktion mit Grafikentwickler zusammen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB Lübeck: Neue Emojis im Vereinsdesign
Foto: VfB Lübeck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des VfB Lübeck können ihre Verbundenheit mit dem Verein nun über die sozialen Medien noch besser ausdrücken. In Zusammenarbeit mit dem VfB hat ein Grafikentwickler zahlreiche Emojis im Vereins-Design kreiert. Diese Emojis können ab sofort - zusammen mit Emojis zu vielen anderen Themen - über die App "The Goodeys" von jedem VfB-Fan aufs Handy geladen werden.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Fans, die auch in Zeiten von Geisterspielen weiterhin mit dem VfB mitfiebern, auf diese Weise zumindest eine Möglichkeit mehr bieten können, ihre Verbundenheit zum Verein auszudrücken", erklärt VfB-Marketingleiter Sven Theißen.

Bislang sind die VfB-Emojis über die dazugehörige App "The Goodeys" nur über Android-Handys downloadbar. Das soll sich aber bald ändern. "Die App für iOS ist in Vorbereitung und wird wohl Ende Mai verfügbar sein", erklärt Volker Drews, der Inhaber des Partners. VfB-Anhänger mit Apple-Endgeräten können die Emojis aber auch bekommen, indem sie sich diese von befreundeten Fans mit Android-Geräten zuschicken lassen und abspeichern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: