g VfB II: Spielabbruch und Verletzung | 3-liga.com

VfB II: Spielabbruch und Verletzung

Das erste Testspiel im Trainingslager musste abgebrochen werden - Stürmer Christian Hemlein verletzt sich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfB II: Spielabbruch und Verletzung
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keinen guten Testspiel-Auftakt erwischte die Reserve des VfB Stuttgart. Gegen den türkischen Zweitligisten 1461 Trabzon lagen die Schwaben bis zur 80. Minute 1:3 zurück. Dann musste das Spiel abgebrochen werden, da die Flutlichtanlage ausgefallen war. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer für den VfB erzielte Tobias Rathgeb. Schon kurz nach Anpfiff der Partie war VfB-Stürmer Christian Hemlein umgeknickt. Er musste mit einem Innenbandriss im Sprunggelenk ausgewechselt werden und fällt länger aus. „Sein Ausfall trifft uns hart“, sagte VfB-Trainer Jürgen Kramny.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: