g Verpflichtet der KSC Johannes Geis? | 3-liga.com

Verpflichtet der KSC Johannes Geis?

Auf Grund mangelnder verletzungsbedingter Alternativen im defensiven Bereich erwägt der Karlsruher SC die Verpflichtung des aktuell für die Zweitbesetzung des Bundesligisten Greuther Fürth aktiven Johannes Geis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Verpflichtet der KSC Johannes Geis?
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eigentlich wollte sich der aktuelle Tabellenzweite keine Neuzugänge während der Wintertransferperiode sichern. Nun sind die Badener allem Anschein nach neben dem sich im Probetraining befindlichen Parker Walsh auch an Johannes Geis interessiert.

Durch die Knieverletzung von Sebastian Schiek wäre der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler eine Alternative in der Verteidigung. Geis ist aktuell Teil der Zweitbesetzung der SpVgg Greuther Fürth. Dort kam er in der Regionalliga Bayern bisher auf 11 Einsätze, in welchen er 2 Treffer erzielen konnte. Außerdem steht Geis aktuell im Kader der U20 Nationalmannschaft, für welche er bisher auch 2 Einsätze verbuchen konnte. Gais durchlief bisher sämtliche Nachwuchsmannschaften der Nationalmannschaft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: