g Veröffentlichung des neuen 3. Liga Spielplan am 30. Juni | 3-liga.com

Veröffentlichung des neuen 3. Liga Spielplan am 30. Juni

Nach neusten Informationen soll der Rahmenterminplan für die 3. Liga 2014/15 am 30.06. durch den DFB veröffentlicht werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Veröffentlichung des neuen 3. Liga Spielplan am 30. Juni
Foto: DFB Zentrale (Foto: FU-Sportfotografie)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am letzten Montag, den 25. Juni, wurden bereits die Rahmenterminpläne (Spielpläne) für die Bundesliga und 2. Bundesliga veröffentlichen. Einige Tage danach folgt immer der Spielplan der 3. Liga für die neue Saison.
Dies wird jetzt voraussichtlich am 30. Juni der Fall sein, eine Woche nach den Plänen für die Bundesliga.

Der erste Spieltag der neuen 3. Liga Saison 2014/15 findet vom 25. Bis 27.07. statt.

Heute genau vor einem Jahr wurde der Spielplan der 3. Liga für die aktuelle Saison veröffentlicht. Der erste Spieltag fand damals bereits eine Woche früher, vom 19. bis 21.07., statt. In der Saison 2012/13 wurde der Rahmenterminplan am 02.07. veröffentlicht.

Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten und informieren, sobald es etwas Neues gibt und den Spielplan ebenfalls direkt nach der Freigabe veröffentlichen. Wir freuen uns bereits auf die neue Saison.

Update 30.06. 13:25Uhr
Wir warten weiterhin auf die Veröffentlichung des Spielplans. Laut Informationen der "Bild" soll das Eröffnungsspiel der neuen Saison am 26.07. um 18 Uhr zwischen VfL Osnabrück und Energie Cottbus stattfinden.

Der Spielplan ist da: Zum Spielplan

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: