g Vermeij trifft vorne und hinten: Nur Remis für MSV Duisburg | 3-liga.com

Vermeij trifft vorne und hinten: Nur Remis für MSV Duisburg

Nur 1:1 gegen Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena - Rückschlag für Münster.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vermeij trifft vorne und hinten: Nur Remis für MSV Duisburg
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg kam am 29. Spieltag nicht über ein 1:1 (1:0) gegen Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena hinaus und verpasste damit die große Chance, sich wieder ein Stück von der Konkurrenz abzusetzen. Jetzt trennt die "Zebras" nur noch ein Zähler von den vier (!) punktgleichen Verfolgern SpVgg Unterhaching, SV Waldhof Mannheim, FC Bayern München II (3:2 gegen den SC Preußen Münster) und Eintracht Braunschweig (1:0 beim Halleschen FC). Angreifer Vincent Vermeij (14.) brachte den MSV zwar schon früh in Führung, war dann aber auch mit einem Eigentor (62.) entscheidend am Ausgleich der Gäste aus Thüringen beteiligt.

Der stark abstiegsbedrohte SC Preußen Münster war in München nah dran an einem Punktgewinn, kassierte aber durch Bayern-Torjäger Kwasi Okyere Wriedt (88.) in der Schlussphase noch den entscheidenden Gegentreffer. Ebenfalls Wriedt (4.) sowie Oliver Batista Meier (18.) hatten schon während der ersten Halbzeit für die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde getroffen. Für Münster waren Heinz Mörschel (1.) mit einem Blitztor und Lucas Cueto (37.) erfolgreich. Der Abstand des SC Preußen zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt weiterhin drei Zähler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: