g Verletzungspech in Rostock, Müller und Jordanov fallen aus | 3-liga.com

Verletzungspech in Rostock, Müller und Jordanov fallen aus

Nach dem Trainerwechsel wurde es spürbar. Im Lager der Hanseaten tat sich etwas. Nun hat man aus den letzten 3 Spielen volle 9 Punkte ergattern können und die Weichen wieder auf Erfolg gestellt. Nun erhielten die Rostocker jedoch schlechte Nachrichten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Verletzungspech in Rostock, Müller und Jordanov fallen aus
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem 2:0 Sieg gegen den VFB Stuttgart II folgt nun ein kleiner Dämpfer für die Euphorie bei Hansa. Stammkeeper Kevin Müller (21) und Mittelfeldspieler Edisson Jordanov (19) fallen Vermutungen des Vereines zu Folge längere Zeit aus.

Der Torwart, der bisher auf 10 Einsätze in dieser Saison kam knickte bereits bei Warmmachen vor der Partie gegen den "Kleinen VFB" um und erlitt eine Verletzung des Außenbandes. Nun wird ihn der Hansa-Ersatztorwart Johannes Brinkies (19) für voraussichtlich drei Wochen vertreten. Gegen den VFB II gelang ihm dies auch. Er schaffte es seinen Kasten sauber zu halten.

Der offensive Mittelfeldspieler Edisson Jordanov ist schlimmer als zunächst angenommen.

Der Deutsch-Bulgaren wurde wegen Kniebeschwerden am vergangen Spieltag ausgewechselt. Anriss des Kreuzbandes. Er kam bisher auf 11 Einsätze in dieser Saison und konnte einen Treffer für die Rostocker erzielen.

Auf Grund der Diagnose geht man von einer 6-wöchigen Abwesenheit Jordanovs aus.

Am Samstag geht es für den Traditionsverein gegen den Tabellendritten aus Osnabrück. Sollte das Team von Marc Fascher dreifach punkten können, könnte die Hansa sogar den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: