g Verletzungspech des Jahn hält an | 3-liga.com

Verletzungspech des Jahn hält an

Das Verletzungspech vom Überraschungsherbstmeister SSV Jahn Regensburg im Trainingslager hält an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Verletzungspech des Jahn hält an
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Kapitän und Top Torjäger Tobias Schweinsteiger (2 bis 3 Wochen Pause) hat es nun auch Sebastian Hofmann erwischt. Der 28 Jahre alter Stürmer, der wegen diverser Verletzungen nur 22 Minuten in der Hinrunde absolvieren konnte ist im Training unglücklich auf den Ellbogen gefallen. Der gebürtige Sinsheimer wurde im Krankenhaus im türkischen Belek untersucht, ein Bruch konnte ausgeschlossen werden! Ob jedoch Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden zeigen erst weitere Untersuchungen. Fehlen wird Hofmann defenitiv beim Testspiel Morgen gegen Fortuna Düsseldorf II. Spielberechtigt für Morgen ist dafür Neuzugang Romain Dedola der damit sein erstes Spiel im Jahntrikot bestreiten wird.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: