g Uwe Speidel neuer Co-Trainer von Arminia Bielefeld | 3-liga.com

Uwe Speidel neuer Co-Trainer von Arminia Bielefeld

Der 43-Jährige war als Assistent bereits unter anderem für Bayern München und Benfica Lissabon tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Uwe Speidel neuer Co-Trainer von Arminia Bielefeld
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Arminia Bielefeld hat einen neuen Co-Trainer vorgestellt. Uwe Speidel wird die nach dem Abgang von Nico Lettieri (zum MSV Duisburg) bislang noch vakante Stelle des Assistenten von Cheftrainer Norbert Meier übernehmen. Der diplomierte Sportwissenschaftler und A-Lizenz-Inhaber Speidel kann sogar internationale Erfahrung vorweisen. Der 43-Jährige, der in Bielefeld einen Einjahresvertrag unterschrieb, war bereits unter anderem als Co-Trainer von Benfica Lissabon (Portugal) und Deportivo Xerez (Spanien) tätig. Außerdem arbeitete Speidel für den FC Bayern München, Energie Cottbus, Borussia Mönchengladbach, den MSV Duisburg und den FC Schalke 04.

„Uwe Speidel ist ein erfahrener Co-Trainer, der auf seinen bisherigen Stationen mit Fachleuten wie Jupp Heynckes, Bernd Schuster oder Rudi Bommer sehr verantwortungsbewusst zusammengearbeitet hat. Ich freue mich für ihn und für uns, dass er bei Arminia Bielefeld arbeiten wird“, äußerte sich Norbert Meier zu seinem neuen Mitarbeiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: