g Unterhachings Haberer erneut für U 20 Nationalmannschaft nominiert | 3-liga.com

Unterhachings Haberer erneut für U 20 Nationalmannschaft nominiert

Unterhachings Angreifer, Janik Haberer, wurde ein weiteres Mal von Frank Wormuth, dem Cheftrainer der U 20 Nationalmannschaft Deutschlands in den Kader berufen. Zudem steht Alexander Hack auf der Abrufliste.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhachings Haberer erneut für U 20 Nationalmannschaft nominiert
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Es ist für Haberer bereits die vierte Länderspielmaßnahme seiner noch jungen Karriere, nachdem er bereits im Oktober beim Vier-Nationen-Turnier mitwirken durfte.

Er wrd vom 11. November bis zum 20. November mit dem Nationalkader in Polen und Italien unterwegs sein. Alexander Hack ist ebenfalls nominiert, soll sich auf Abruf bereit halten.

Zuerst werden die ersten vier Tage in Italien verbracht, wo auch ein Testspiel gegen die U 20 der Squadra Azzurra abgehalten wird. Diese Begegnung wird sogar live im italienischen Fernsehen übertragen.

Die Wormuth-Truppe reist dann am 15. November weiter in Richtung Polen, wo am 19. November dann das zweite Testspiel ansteht

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: