g Unterhaching verstärkt sich mit Tobias Killer | 3-liga.com

Unterhaching verstärkt sich mit Tobias Killer

Der 19-Jährige vom TSV 1860 München II überzeugt im Probetraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching verstärkt sich mit Tobias Killer
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und verpflichtete Tobias Killer. Der 19-Jährige hatte ein Probetraining bei den Hachingern absolviert. Nun erhielt der Mittelfeldmann, der in der letzten Saison für den TSV 1860 München aktiv war, einen Vertrag bis 2015. „Tobias Killer hat uns bei den Trainingseinheiten überzeugt. Er passt charakterlich und von der Einstellung her gut in unseren Kader“, so Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: